Ein Fest von uns für UNS

Das Generationentreffen an unserem LFG ist schon eine liebgewonnene Tradition unter uns Ehemaligen geworden. Seit 1989 bietet es uns einmal im Jahr die Möglichkeit des Zusammentreffens mit unseren ehemaligen Lehrern und Mitschülern an unserer alten Wirkungsstätte, des Erfahrungs- und Erlebnisaustausches, des gemütlichen Beisammenseins schon lange aus den Augen verlorener Freunde und Bekannte aus der Schulzeit.

Auf vielfachen Wunsch und um den Bezug zu unserer »alten« / ehemaligen Schule weiterhin hergestellt zu wissen, veranstalten wir das Generationentreffen auch in den nächsten Jahren am Lion-Feuchtwanger-Gynasium selbst. Seit 2002 hat das Generationentreffen auch einen festen Platz in der Veranstaltungsplanung des LFG gefunden und findet grundsätzlich immer am ersten Freitag im Juli um 18:30 Uhr in der Aula und dem Schulhof statt.

Die nicht immer einfache Ausrichtung des Festes liegt in der Hand engagierten Ehemaliger und des Förderkreises, die jedes Jahr auf's neue das Generationentreffen zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen.

Interessierte Helfer für den Generationentreff melden sich bitte unter .

Der nächste Generationentreff findet am Freitag, den 5. Juli 2019 statt.

Der Eintritt berägt 5 Euro, von denen ein Großteil dem Förderkreis für weitere Projekte zu gute kommt.

Bilder vom Generationentreffen 2014

Bilder vom Generationentreffen 2013

Bilder vom Generationentreffen 2012

Bilder vom Generationentreffen 2011

Bilder vom Generationentreffen 2010

Bilder vom Generationentreffen 2009

Bilder vom Generationentreffen 2007

Bilder vom Generationentreffen 2006

Bilder vom Generationentreffen 2005

Bilder vom Generationentreffen 2004

Auf Wiedersehen am Fest von Euch für EUCH!